Freitag, 2. April 2010

Unser Ernst???

Hab ich nicht gestern erst nen Poscht gemacht?Und kommt die 32 nicht nach der 31? Ist übermorgen schon Ostern und sollte man mit nassen Haaren NICHT aus dem Haus gehen? JA verdammt!Wie geil ist das denn bittte?????Ihr seid die BESTEN!!!

Und deshalb möchte ich euch was gutes tun, in Form dieses Videos, das wahrscheinlich eines der besten Rob Videos ist die existieren UND es ist entstanden während er in München war zur Premiere von Twilight!Einige von euch kennen es vielleicht schon und die die es noch nicht kennen, ihr habt Glück, hier kommt es :)

So Leute jetzt mal alle fix die iPods rausgeholt...



Was viele nicht wissen, erst nachdem ich eben DIESES Video hier gesehen habe, ist mir klar geworden wie sehr ich diesen Kerl doch liebe, genau genommen in dem Moment als er das Lachen des Mädchens erwidert, nach ihrem ,,Can you make it on my iPod?'' in Verbindung mit diesem Gesumme seinerseits!Klar, es ist nur eine kleine Geste, aber in genau diesem Moment hatte er mich, nah, eigentlich schon vorher, schon immer, aber da erst recht^^

bysina

4 Kommentare:

  1. oh ich liebe ihn über alles <3
    wie er lacht unso ... *träum*
    ich glaube wenn ich ihm gegenüber stehen würde fall ich tot um^^
    Oh wie er sich immer über die haare streicht hinreißend...
    Ich weiß ich bin verückt... xD

    AntwortenLöschen
  2. OOHHH!!!!
    Ich liebe ihn soooo sehr!!!♥♥♥!!!
    Er ist süß!
    Er ist nett!
    Er hat das süßeste Lächeln der Welt!
    Er hat für alles eine gute Antwort!
    Er kann super schauspielern!
    Er ist der absolute Mädchenschwarm!
    Und, ich will ja nicht oberflächlich sein, aber er sieht verdammt gut aus!!! :) !!!
    Ich liebe ihn einfach, und ich hab mir heute überlegt: Er ist ja 1,85m und ich bin 1,58m und das sind ja fast 30cm unterschied, aber ich liebe ihn so sehr *rot werden :)*, dass ich sogar einen tragbaren Hocker mit mir rumschleppen würde, nur damit er mich besser sehen kann, und , naja... auch für andere Sachen (küssen! nichts schweinisches...zumindest nicht mit einem Hocker :D )
    OMG!!! Da kann ich nur Satellite von Lena Meyer-Landrut zitieren: " You've got me, you've got me, a force more powerful than gravity, it's physics, there's no escape"
    Ich liebe, liebe, liebe ihn!!!!
    OMG ich dreh grad total ab, es ist schon spät...*auf die Uhr ( unten rechts :) ) guck* oh, schon halb 2. Ich geh mal schlafen, bevor es nicht mehr jugendfrei wird :D !
    Gute Nacht!
    Und, ich weis nicht, ob ich das schon erwähnt hatte, aber ROB ist HEIß!!!!
    I love HIM ;)
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH! das war gerade der ultimative Todesschrei! Warum war ich nicht da wo die waren? WARUM?
    Diese Frage wird mich bis an mein Lebensende verfolgen! ICH WILL AUCH!

    AntwortenLöschen
  4. fucking leute, so eine geile sau.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOVE!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.