Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kristen wird bei den "People´s Choice Awards 2011" dabei sein


Via EOnline

Nun, wir haben soeben erfahren, dass ein Twilight Star bei den People´s Choice Awards dabei sein wird...Kristen Stewart!

Und wir sind sicher, es werden noch mehr Twilight Namen dazukommen...Insider, die am Geschehen mitarbeiten, sagten uns - unser Lieblingssternchen wird dabei sein.
Es gab ja schon einige Twitter-Einträge von Mädels, die in der Fashion Industrie arbeiten, die Outfits für Kristen zusammenstellten/heraussuchten. Also nehmen wir an, es wird für die PCA´s sein (Eclipse ist bei den Golden Globes ja nicht vertreten :/ )

Die People´s Choice Awards finden am 5. Januar 2011 in Los Angeles statt.


Hier ist mal noch so ein ominöser Tweet
byBruni

1 Kommentar:

  1. Muss ein toller Job sein, Klamotten für Stars auszusuchen und Outfits zusammenzustellen!! :) Ein Traumjob!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.