Sonntag, 31. Oktober 2010

Ashley Greene´s "LOL" bekommt Filmverleiher


Lionsgate hat die US-Rechte an der Neuverfilmung des 2008 gedrehten französichen Filmes "LOL" - jetzt mit Miley Cyrus, Demi Moore und Ashley Greene gekauft.

Zusammenfassung des Filmes:
"In einer Welt die von Youtube, iTunes und Facebook bestimmt wird, versuchen Lola (Cyrus) und ihre Freunde mit den Tücken des High School Lebens und der ersten Liebe klar zu kommen. Dabei stören ihre oftmals überforsorglichen und verwirrten Eltern nur. Als Lola´s Mutter, Anne (Moore), ´versehentlich´ das Tagebuch ihrer Tochter liest, stellt sie überrascht fest, wie weit sie sich voneinander entfernt haben. Durch witzige und herzliche Momente zwischen Tochter und Mutter, zeigt LOL seine authentische Ader als "Coming-of Age" Story, die den heutigen Zeitgeist perfekt wiederspiegelt."

via source 
byBruni

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Film 'LOL' geshen aber ich fand ihn ehrlichgesagt ziemlich schlecht, so wie fast alle französischen Filme... Heißt das, die drei wollen den Film jetzt noch mal drehen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.