Samstag, 6. November 2010

DIE sind ja echt überall!

Mit 'DIE' sind Menschen mit Kameras gemeint, die sich nicht davor scheuen, diese auch zu benutzen und das SOGAR in einem Flugzeug! Hallo! HANDYS bitte aus im Flugzeug! Tzzz :O


Aber Hut ab, ich hätte mich das nicht getraut! Ich meine stell dir vor Kristen hätte es bemerkt...

http://img2.cbimg.cdn.celebuzz.com/cb/assets/users16/celebuzz/default/gallery-msg-12451073843-3.jpg

Oder Rob hätte es bemerkt...

http://twilog.net/wp-content/uploads/2010/10/09.jpg

Oder BEIDE hätten es bemerkt!


http://img2.cbimg.cdn.celebuzz.com/cb/assets/users16/celebuzz/default/gallery-msg-12451073843-3.jpghttp://twilog.net/wp-content/uploads/2010/10/09.jpg

Und dann zu wissen, dass man bis Brasilien im selben Flieger sitzt! Uahhh, kein kurzer Flug würde ich mal behaupten^^

via Twicrackaddict

bysina

Kommentare:

  1. Himmelnochmal, natürlich!!! haben das die Schauspieler gewusst, was auf sie zukommt, wenn sie mit diesem Flieger unterwegs sind. Außerdem war es nur ein Anschlussflieger.
    Das sind doch keine kleinen Kinder, die man vor Gefahren bewahren muss, die zwei sind erwachsen, er ist ein Kerl von über 24, da wird es Zeit, dass er sich abnabelt und nicht rumjammert.

    AntwortenLöschen
  2. Häh, wer hätte da bitte kein Bild gemacht? Im Flieger zu fotografieren, na mein Gott, das hab ich schon ganz oft gemacht! Im Flieger mit seinen Idolen zu sitzen, sowas passiert einem wahrscheinlich nur einmal im Leben und warum sollte man dann nicht mal ein kleines Foto machen? Die beiden müssen so und so damit rechnen, ständig fotografiert zu werden! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Leute gibt, die dann hingehen und nach einem Foto oder Autogramm fragen würden. Das hätte ich mir dann allerdings auch nciht getraut. SOllte man aber, da man so eine Chance nicht noch einmal bekommt, oder?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.