Samstag, 6. November 2010

Das begeistert nicht nur Twilight Darsteller

...Nein...nicht nur die Twilight Saga Darsteller, egal ob alte Hasen wie Rob, Taylor und Kristen oder Neuzugänge wie Xavier Samuels, Bryce Dallas Howard und gleiches gilt mit Sicherheit auch für die neuen Vampire, die wir in BD zu sehen bekommen - jedes Mal sind sie ziemlich geflasht von all den Fans, die sie begrüßen wo immer sie hingehen.

Hier sehen wir Tyrese Gibson ("Fast and the Furious") der den Fanauflauf vor dem Hotel von Kristen&Rob (&Stephenie Meyer?) erstmal bildlich festhalten musste :) Er hält sich auch gerade dort auf, weil in Rio die Dreharbeiten zu "Fast and the Furious Teil 5" laufen. Dass die Twilight-Leutchen mit den FatF-Leutchen scheinbar zusammen zu Abend gegessen hatten berichteten wir bereits--->HIER


byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.