Mittwoch, 3. November 2010

IEEEEEE WILL AUCH!

Irgendwer hat irgenwo vor kurzem eine 3 minütige Promo zu Bel ami gezeigt bekommen!!!!




Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und wir bekommen so etwas in der Art auch zu sehen in baldiger Zukunft? Ja? Nein? Na gut, ich setz mich still in die Ecke und hoffe! Aber ich will Rob endlich mal mit seinem Stock *nicht doppeldeutig zu verstehen* rumfuchteln sehen...

 msg-127021800621-3
BudapestBelAmiSet52
msg-127021825925-3

 Und dazu diesen...

O.o

 Wahlweise diesen...

Robert Pattinson

 Und oder diesen Gesichtsausdruck...

 BudapestBelAmiSet21

Auf Bellamifilm habe ich übrigens mal ein bisschen rumgestalkt (man hat ja sonst nix zu tun) und mir ist aufgefallen, Rob's Lichtdouble in Bel Ami könnte auch sein Double für..na? Ihr erratet es bestimmt, wenn ich euch ein Bild von ihm zeige ;O 


 

via DreamsofRobert


bysina

3 Kommentare:

  1. Jaaa! Die Jacke kommt uns doch allen bekannt vor...schwärm...

    Ääh, was ist übrigens ein LICHTdouble???
    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich weiß es wirklich nicht. Wer klärt mich auf? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich mir nicht denken, für was der noch ein Double sein könnte. Verräts dus mir bitte? :)

    AntwortenLöschen
  3. Nun, die Jacke ähnelt sehr stark Edwards Jacke aus Twilight, von daher... ;)

    PS.: Frisur auch so´n bissel.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.