Mittwoch, 3. November 2010

Zac Posen designt Bella´s Hochzeitskleid (?)

ETOnline zeigte heute die "Top Hollywood Wedding Dress Designers" und unter den Top Designern war u.a. auch Zac Posen vertreten, der für Ellen DeGeneres und ihre Partnerin Portia de Rossi die Hochzeitsroben schneiderte.
Die Bildunterschrift ist für uns besonders interessant:

"Zac Posen designed both Portia de Rossi's gown and her partner Ellen DeGeneres' suit for their wedding. The designer is also reported to be making the wedding gown for the character of Bella Swan in the 'Twilight' films."
Es könnte also sein, dass Bella dann ein Kleid von Zac Posen tragen wird. Derzeitiger Stand der Info: "Gerücht"...warten wir auf ein Statement von Summit.

Für alle, die sich fragen: Zac Poster was??? Hier ein Bild von ihm, damit man sich wenigstens jemanden dahinter vorstellen kann^^


Kristen selbst hat auch schon mal was von ihm getragen



via Robstenation + kstewartfashion
byBruni

2 Kommentare:

  1. Trägt sie denn auf dem Bild schon ein Kleid von diesem Poster? Die shotten also schon viel eher, als sie drehen, was?

    AntwortenLöschen
  2. ne das bild ist doch bearbeitet falls du das zweite meinst das kleid ist nähmlich in echt nicht weiss sondern schwarz oder dunkel grau falls ich mich nicht täusche ö.ö

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.