Freitag, 5. November 2010

Erstes Bild von Taylor für "Abduction"


Die erste Zusammenfassung des Films vom American Film Market (AFM):

Was würdest du tun, wenn du dein eigenes Foto auf  einem "diese Person wird vermisst" Plakat finden würdest? Teenager Nathan Harper (Taylor Lautner) passiert genau das. Um seine wirkliche Identität zu entschlüsseln, muss er schnell lernen, dass seine Eltern sehr weit von dem entfernt sind, was sie vorgeben zu sein.
Als die Polizei, Regierung und andere zwielichtige Gestalten ihn schließlich verfolgen, entwickelt sich Nathan´s Wille, die Wahrheit  herauszufinden immer mehr. Bis die Geschichte zu einer Art "Man-on the run" Thriller wird.


Na das ist doch mal was ganz anderes, als das was wir von Taylor bis jetzt gewohnt sind...Der Film soll im Übrigen irgendwann nächstes Jahr ins Kino kommen.

via Taytay-Daily
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.