Samstag, 6. November 2010

Andrea Powell in Breaking Dawn?

 http://www.andreapowell.com/photos/publicityphotos/jm_legit.jpg

 Andrea twitterte vor kurzem nämlich folgendes:

Thx @kittenlover0991 for the shoutout on TwilightBlog.net! I'll be playing Sasha, "mother" of Tanya, Kate & Irina. #supernaturalmom4life

Photobucket

Sie wird also die Rolle von Tanyas, Irinas und Kates Mutter Sasha übernehmen! Nun denn, willkommen in der Familie :)

via Twilightwiki

Sasha 

Sasha ist die Begründerin des Denali Clans. Über sie ist wenig bekannt. In Breaking Dawn erzählt Carlisle, wie es kommen konnte, dass Irina zu den Volturi ging und diesen einen triftigen Grund lieferte nach Forks zu kommen. Sasha hatte zur Zeit der Plage der unsterblichen Kinder selbst ein solches erschaffen und wurde für dieses Verbrechen von den Volturi getötet. Als Irina Renesmee von weitem erblickt, glaubt sie, ein unsterbliches Kind zu sehen.

via Gossip-Dance

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.