Montag, 1. November 2010

Kristen @ New Orleans Flughafen

Kristen ist zurück aus L.A....Dort hat sie wohl das HalloweenFest mit ihrer Familie verbracht. Mal sehen wann die anderen auch alle wieder eintrudeln...

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

PopSugar via kstewartfans
byBruni

Kommentare:

  1. Ich finde sie so hübsch :D
    Sie sieht immer jünger aus mit braunen Haaren als anders,ne ?
    Ich liebe es,wenn ich Dinge also Kleidung oder so, von früher erkenne :) Wie z.b. das weiße shirt.

    AntwortenLöschen
  2. wieso kommt sie am 31.10. von der Holloween-Feier daheim???
    Halloween ist vom 31.10. auf den 01.11.

    AntwortenLöschen
  3. ohne rob in LA und hat Halloween ohne ihn gefeiert????

    AntwortenLöschen
  4. Ja und ich hab auch gehört, dass Rob ne Halloweenparty organisiert haben soll für seine Twilightkollegen und dass er Kristen angeblich kurz vor der Feier nen goldenen Ring schenken wollte?!?! Jetzt versteh ich gar nix mehr... Bitte um Aufklärung!!

    AntwortenLöschen
  5. Seh ich genauso. Diese Halloweenpartygeschichte und das mit dem Ring waren glaub ich echt nur Gerüchte...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.