Sonntag, 31. Oktober 2010

Alte/neue Bilder von Kristen @ LA Comic Book&Science Fiction Convention 2007

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil kenn diese Bilder noch nicht...Jedenfalls nicht alle...

byBruni

3 Kommentare:

  1. da sieht man mal wie schnell die zeit vergeht..
    auf den bildern siehr kristen noch voll jung aus-so ein echter teeny :D
    i-wie süß :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sieht auf den Bildern nicht unbedingt jünger, aber ganz schön müde aus. Könnte auch daran liegen, dass sie nicht/kaum geschminkt ist... Trotzdem sieht sie auch so natürlich schön aus! Ich liebe ihre schlanke Figur! Sie ist so natürlich und so "normal", deshalb finde ich sie so sympatisch! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.