Montag, 1. November 2010

Manip Mackenzie Foy als Renesmee


via NessieMackenzie / via source byBruni

Kommentare:

  1. Sie ist perfekt für die rolle der renesmee!
    auch besser bekannt als nessi!!:)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar aber freuen kann ich mich nicht wirklich denn es dauert noch solange :S

    AntwortenLöschen
  3. sieht suß aus, ist aber ZU ALT, wer soll ihr die 4-Jährige abnehmen, das ist nur noch albern

    AntwortenLöschen
  4. ich find die aber auf diesem foto nicht hübsch,die sieht da viel zu streng aus für ein 4-jähriges kind.. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte die Rolle der 4-jährigen wird noch von jemand anderem gespielt?! Ist doch eigentlich logisch, dass sie nicht Renesmee vom Alter 0 bis open end spielen kann oder??

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie vom optischen her passend aber das sie das geschehen so stark verändern ist lächerlich !

    aber erst den film gucken dann meckern xD

    AntwortenLöschen
  7. almost perfect...die werden es schon machen Leute:) Bisher haben die uns in noch nichts enttäuscht oder?:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.