Donnerstag, 4. November 2010

Mackenzie Foy in Hawaii Five-O

Mackenzie hatte vor kurzem einen Gastauftritt in der Serie! Eine gute Gelegenheit für uns, mal ihr schauspielerisches Talent zu begutachten!

Ist das Goleo, den sie da als Kucheltier im Arm hält? Das Maskottchen der Fußball WM 2006, das fragwürdigerweise nie eine Unterbuchse anhatte?? 'Love Generation' fand ich aber GEILO :)


Ich wage einfach mal zu behaupten, dass diese kleine Mädchen Rob und Kristen bzw. Bella und Edward überstrahlen wird in BD^^

via Twitter


bysina

Kommentare:

  1. sooooo süß die kleine... ich finde sie so passend...aber einfach zu alt.. naja, egal, sie ist toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Überstrahlen wird sie Kristen und Rob nicht, ich finde sie wirkt ganz schön ernst und dabei ist sie noch ein Kind!

    AntwortenLöschen
  3. omg das ist unmöglich wenn die schmollt kriegt man tränen in die augen einfach zum herz zereissen :'(

    ich liebe dieses mädchen <3

    AntwortenLöschen
  4. sie hat nix, aber auch gar nix von einem süßen vierjährigen Mädchen. Aber man kann ja ne Menge mit dem Computer machen ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.