Montag, 1. November 2010

Da gibt's ja noch mehr Rob Outtakes!!!

Ey spinnen die??? Haben die sie eigentlich noch alle? Solche Bilder von Rob zu veröffentlichen??? Wie soll ich damit klar kommen? Jetzt noch ein paar Outtakes von Taylor und ich geh drauf!

Photobucket

Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket


bysina

15 Kommentare:

  1. ich mag seine haare irgendwie nicht, ich meine früher sahen sie besser aus...
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. die Haare sind mir an den Seiten zu kurz -- aber nach mir/uns gehts ja nicht.

    AntwortenLöschen
  3. die haaaare sind der hammer !! er soll sie immer so lassen<333 sooo geil :D

    AntwortenLöschen
  4. der junge wird erwachsen-ich werde verrrrückt.er ist sooo was von geiiil--

    AntwortenLöschen
  5. das erst bild ist ja mal der hammer...so wie alle anderen...
    @gala hast recht, irgendwie ist das faszinierend, zuzuschauen, wie er sich "wandelt" und erwachsen wird :)
    und in dem einem bild, da steht was deutsches an der wand oder?

    AntwortenLöschen
  6. oh man da muss man ja aufpassen, dass man nicht sabbert ;) @Laura ja, ich glaube, da steht was deutsches an der wand, sieht jedenfalls verdammt danach aus.

    AntwortenLöschen
  7. @Laura und @Janina, ja, das ist jetzt auch gleich mein Bildschirmhintergrund! Leider kann man nur Wortteile lesen. Aber das Bild ist ja wohl insgesamt sowas von der Hammer!!! Naja, bei dem Motiv - am Bildschirm kleb - endlich mal "neue" Fotos!!!! So klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. 2,4,5 und 9 WoW vorallem 5 sieht er so verdammt sexy aus ... ich muss mich grad voll sammeln... kristen du hast echt geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  9. aja 8 noch! so n süßes lächeln liebe das

    AntwortenLöschen
  10. die Lederjacke steht ihm totaal! :D

    AntwortenLöschen
  11. haha *lmao* auf dem ersten sieht er aus, wie mein bruder xD er steckt auch immer die hände in die taschen. und dann der blick, xD ziemlich genau getroffen^^

    er ist echt zum anbeißen^^

    AntwortenLöschen
  12. woah sein blick im 3.Bild und seine haare im 2. *sooo geil !!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein paar von den Bildern sind der Wahnsinn (nicht die, wo er raucht!) *dahinschmelz* Vor allem das ERSTE!!! Soooo süß, wenn der "doof" tut!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Bilder von früher mehr. Aber jetzt geht es um das jetzt.
    Und die Bilder hauen mich UM. ewig lange her,seit wir solche bilder gesehen habe.
    ich liebe vor allem ... das 6. und das 7. Bild !
    Bild nr 2 ->> Diese Pose von ihm ist ja sowas von TYPISCH.

    Ist jemandem von euch aufgefallen,dass beim 6. Bild "welcher" ,"Ende" ,"AM" & "ICH" steht ?? und rechts von ihm noch auf einer anderen sprache ... ^^ ist mir nur so aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  15. ACHSO ! ihr habt's auch bemerkt :)

    ja... das ist was Deutsches ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.