Samstag, 6. November 2010

Fans vor Rob und Kristens Hotel

Dieses Video zeigt einen kleinen Teil vom RIESENGROßEN Fanauflauf vor Kristen und Rob's Hotel an der Copa Cabana!



Wenn ich da an die - lass mich nicht lügen - ca 20 Fans vor Kristen und Talyor's Hotel damals in Berlin denke :/ Gut, Rob war nicht da, Deutschland hat gegen Serbien gespielt UND verloren, da kann man schon nachvollziehen, wenn Taylor ganz relaxt Go-Kart fahren geht ohne das eine Sau was davon mitbekommt und Kristen Sightseeing macht, ebenfalls ohne das irgendwer es richtig mitbekommt^^

Aber es gibt ja immer ein nächstes mal :) Und ich und Bruni waren damals sogar beim dem Hotel. Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen! Ich konnte die Anwesenheit von Taylors Bauchmuskeln förmlich spüren und da stand ein riesengroßer Blumenkübel vor dem Hotel, der mich sehr fasziniert hat!

via Twifans


bysina

1 Kommentar:

  1. Die waren in Berlin und ich hab nichts davon gewusst? Wow... ungefähr zu der Zeit war ich auch mal da, aber ich hab noch NIE auch nur einen einzigen Promi dort gesehen -.-
    Jedenfalls, hübsches kleines Hotel, dass Robsten da in Rio de Janeiro bewohnt^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.