Donnerstag, 1. April 2010

Jetzt alle mal zu Twitter und schnell g_twilighters followen!

Gerade eben war ich auf Youtube unterwegs und hab mir nach langer Zeit mal wieder dieses Video hier reingezogen...



Und dann dachte ich mir, Mensch, den Link dazu könntest du doch auch gleich mal twittern, wenn du sonst schon nichts Twilightrelevantes twitterst, weil du, also ich eine ganz schön faule Sau bin und überhaupt war das mit Twitter ja eher Tink's Idee und sie ist sowieso an allem Schuld, auch daran, dass ich jetzt süchtig bin und mir sogar schon mein eigenes Twitter Vokabular angeeignet habe, Begriffe wie 'entfollowen' und 'followt' uns bitte, ich 'followe', er 'followed', sie 'followed' WTF?...was wollte Ich????Was? *zurück zum Anfang des Posts, um nachzusehen was die Aktion hier eigentlich soll* Ach ja, ich wollte ja was twittern, also den Link zu dem Video da oben und da ist mir so aufgefallen HUCH, guck ma einer an, wir haben inzwischen 200 Follower und zu diesem Anlass dachte sich mir starte ich doch mal einen Aufruf!

Bitte 'folgt' uns auf TWITTER!!!!!



Sicher, wir kommen nicht oft dazu das zu twittern worum es eigentlich geht und was überhaupt der einzige Gurnd für diese ganze *GermanTwilighters goes Twitter jawohl wir haben jetzt auch nen Account* Aktion war, nämlich unsere Follower über neue Blog Einträge zu informieren, aber dafür twitter z.b ich sonst den Tag über Dinge die die Welt nicht interessiert und retweete, also gebe Tweets anderer Twitterer(?) wieder die mir interessant erscheinen und von denen ich denke, dass sie euch ebenfalls interessieren könnten :)

Überzeugt? Nein? Gut dann followt uns doch bitte auf Twitter, allein für den Background unserer Seite lohnt es sich schon ;O


Tschüsschen mit Küsschen!

bysina

1 Kommentar:

  1. huhu ich folg euch schon hab mir gestern oder war es vorgestern ?? xD auch nen twitter account zugelegt und bin jetzt auch n twitterer twitterin?? keine shnung xD aber jaaa wollt das nur sagen xD lg bells
    ach ja mein twitter name is übrigend 9misscullen2 falls das iwenn interesieren sollte xD und war gerdae in remember me echt cooler film ok ich schweif vonm thema am sry xD schöne nacht euch noch und allen frohe OSTERN un d sucht schön eier xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.