Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!

Wir drei wünschen euch und euren Lieben sehr sehr schöne Ostertage!!!
Dann geht mal Eier suchen und esst nicht so viel Schokolade! ;) Ich machs auch nicht...natürlich nicht! :D

Und wenn ich das hier so sehe, bin ich froh, dass ich den Osterhasen nie gesehen hab!



byTink

3 Kommentare:

  1. lol das video ist ja mal ober witzig xD hab mich kaum eingekriegt vor lachen! xD Vielen Dank! Ich wünsche euch auch schön Ostertage!! Ich hoffe ihr könnt sie geniessen!
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  2. lol...boah, ist das fies! Die kiddies haben echt Angst, das hatten sich die Eltern wahrscheinlich auch anders vorgestellt ;-)

    Und das Foddo - Respekt - einen passendere Osterhasen konnte man wahrscheinlich für diese Seite nicht finden. Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob er gähnt oder ob ihm da mal jemand fest das Fell über die Ohren ziehen will...XDDD

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch auch ein paar schöne, ruhige Ostertage.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.