Montag, 1. März 2010

Wie vote ich???? (Anleitung)

Okidoki!!! Wir haben Anfragn bekommen, wie man denn bei den "Top Twilight Blogs" für uns voten kann! Ich hab mich mal da durchgewurschtelt und habs herrausgefunden! Her bekommt ihr nun die Anleitung, wenn ihr für uns voten wollt (Das würd uns natürlich sehr freuen, denn ihr seid der Grund warum wir so sind, wie wir sind!! DANKE!)
Ok. nun gehts los!
Schritt 1: In der rechten Sidebar auf "Top Twilight Blogs" klicken!
Dann gelangt ihr zu dieser Seite:
Schritt 2: Auf "Enter and Vote" klicken!

Schritt 3: Dann gelangt ihr zu der Liste mit alle Blogs! Jetzt müsst ihr runterscrollen zu der Nr. 35!

Schritt 4: Dort findet ihr uns!



Schritt 5: Klickt auf die Statistik! Die fünf kleinen Balken!


Schritt 6: Dann seid ihr auf unserer Seite, die uns beschreibt!


Schritt 7: Jetzt müsst ihr nur noch auf "Rate and Review this Site" klicken und schon seid ihr bei den Voting Balken!!!

Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen!!!! Danke im vorraus! Ihr seid die BESTEN! (Und nein, ich schleime nicht! :D)
byTink

5 Kommentare:

  1. bei so einer tollen beschreibung fürs vote habe ich das doch gleich gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. das muß ich aber auch sagen supper die beschreibung. habs auch gleich gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. xD ihr seid die besten!
    hab direkt für euch gestimmt! -.o

    luzii x33

    AntwortenLöschen
  4. ich habe euch auch meine stimme gegeben ihr habt es verdient ihr seid die besten :D



    Gruss Ersan

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab für euch gevotet, für wen denn auch sonst, ihr seid der absolut beste Blog!!! "]
    Aber bei dem zweiten Blog, den ohne beschreibung hab ich euch iwie nicht gefunden :[
    Ich such mal weiter, und ach ja, was ich noch sagen wollte, ihr seid die Besten!!! Riesen Lob, ihr macht das Supertoll!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.