Mittwoch, 3. März 2010

Folgendes...

Häää...was wollte ich noch gleich...?



Hab's vergessen, gute Nacht!

thx Volturiguard

bysinAisa <--- Mysteriös!

4 Kommentare:

  1. im übrigen hatte rob das Shirt bei der Premiere unter seinem Hemd.... Braucht wohl wer was mit dem duft von seinem liebsten ^^

    AntwortenLöschen
  2. die beiden könnten das unaufällig auffällige Affentheater mal beneden und offiziell zueinander stehen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wie süß, ich klau auch immer die Klamotten von meinem Freund.
    Also langsam ist ja wohl klar, dass sie zusammen sind. Hab jetzt aber auf ner anderen Seite gelesen, dass sie ihre Beziehung nicht öffentlich machen dürfen. Sowas verrücktes, die Armen :/

    AntwortenLöschen
  4. Jup das Bildchen sagt mehr als Tausend Worte.. oder wie ...

    Lach... na wen sie nicht gleich beide das gleiche kaufen ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.