Mittwoch, 3. März 2010

Remember Me Saturday!


Vor kurzem wurde eine Aktion, von der ich mal wieder nix mitbekommen hab, ins Leben gerufen, die da heißt 'Remember Me Saturday'!Kurz gesagt, alle Fans sollen, um diesen Film, seine Schauspieler und sonst alle die darin mitgewirkt haben, ob nun vor oder hinter der Kamera, zu unterstützen bzw. ihre Unterstützung zu zeigen, den Film zusammen mit Freunden und Familie und sonst jedem den sie auftreiben können, am 13.März im Kino gucken, um ihn damit zu einem Erfolg zu machen!

Mehr Infos zu diesem Fan Event findet ihr auf RemembermeSaturday

So, ich würd ja gerne mitmachen, aber der Film läuft bei uns leider erst am 25. an.Trotzdem eine schöne Idee wie ich finde und was man so von den Leuten die Ahnung von so was haben gehört hat, soll der Film großartig sein, ich freu mich schon so sehr darauf, dass kann ich euch sagen!Aber warum erzähl ich euch davon? Weil Rob jetzt über den Twilight Twitter Account folgendes hat verlauten lassen :)

Banner via RobsessedPattinson

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.