Mittwoch, 3. März 2010

Lustisches Video gefällig?

Ich fands ehrlich witzig, anfangs war ich skeptisch, aber dann fand ich's witzig!Kurz, es geht um die Tatsache, dass Anna eine große Menge an Blumen erhalten hat, nach Bekanntgabe ihrer Oscar Nominierung und das auch getwittert hat und Thema dieser Videos, die Geschichte hinter den Tweets :)

<a href="http://video.msn.com/?mkt=en-us&from=sp&vid=f3db16d6-7cc4-4f43-b9c9-0f3997dbdd45" target="_new" title="Anna Kendrick's flower graveyard">Video: Anna Kendrick's flower graveyard</a>

"I am Anna Kendrick. I have an Oscar nomination...and I shower all the time, I'm so much better than my Twilight costars."

"Sorry Anna, I'm very busy looking hot and not eating"

via VolturiGuard

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.