Freitag, 5. März 2010

Bella & Edward

So könnten die beiden in einigen Köpfen ausgesehen haben, bevor Rob und Kristen ins Spiel kamen :O

*Klicken für größer*


Quelle

bysina

6 Kommentare:

  1. hmmmmmm so ha ich mir die überhaupt nich vorgestellt von edward hatte ich ein bild im kopf dem keinem schauspieler gerecht werde kann *-* und bella hab ich mir so ähnlich wie emily browning vor gestellt die von rätzelhafte ereignisse .... da ein link zu nem bild von ihr falls ihr nicht wisst wen ich mein xD wie habt ihr euch die <33 2 <33 den vorgestellt <3333??? aber ich find rob und kristen machen ihre arbeit echt gut anfangs war ich mit kristen nicht so zu frieden aber jetzt find ich sie is perfect obwohl ich immer noch finde das emily browning auch gut gepasst hätte ok ich wiiderhol mich ich sollte wohl damit aufhören xD joaaa ach der link hätt ich fast vergessen xD a bissel dusselig ich bin sooooo mega aufgeregt wegen freitag ein trailer ein trailer ein trailer ich könnt den ganzen tag duch die wohnung tanzen und das singen dann würden mich zwar alle für bekloppt halten aber das tun sie eh schon na gut ein bissel lang das kommi egal jetzt kommt der link wenn mir nich noch irgendwas super wichtiges einfällt ach ja FREITAG GIBTS ENDLICH NEN TRAILER xDDD ok bin verrückt na ja jetzt kommt der link http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/emilybrowning_01.jpg weiss nich ob man da drauf gehen kann oder den kopieren muss also wenn ihr euch meine bella vorstellung überhaupt ansehen wollt ^^ na ja ich find auf jedenfall das rob und kristen ne super arbeit leisten alice hätt ich mir persönlich freakiger vorgestellt rosalie iwie auch ein bissel anders aber ich mag nikki und ashley mag ich auch ^^ emmet find ich richtig gut xD kellan<3333 jasper find ich auch ganz gut getroffen und esme und carlisle auch obwohl carlisle hätt ich mir auch anders vorgestellt aber alles in allem geil ^^ nur rachelle is weg *heul* ich mag ja die brice nich naja ein ziemlich langes kommi schuldigung xD lg bells

    AntwortenLöschen
  2. wow.^^
    das is wirklich n langes commie. :D

    luzii x33

    AntwortenLöschen
  3. Schreibt keiner mehr was??
    Okay...dann tu ich es eben..xDD!!
    *auf link von bells klick*
    Wow!!! Das wäre echt eine ziemlich gute Bella gewesen!!! Ihre Lippen vorallem stechen mir TOTAL in`s Auge...so schön groß!! xDD

    Also, ich denke ähnlich wie Bells!!
    Edward....jaa....ich hab mir jemanden vorgestellt, denn es eigentlich nicht gibt!!! xDD..Mhh...wie hab ich mir Edward vorgestellt??
    Ich hab ja erst den 1.Film angeschaut, und dann die Bücher gelesen. Also hatte ich schon alle Charakter in meinem Kopf drinnen, wie sie aussehen..vorallem EDWARD!! xDDD
    Aber im grob und ganzen hätte ich ihn mir aber auch so vorgestellt!! ^_^
    Ich hätte mir ehrlich gesagt ne bessere Bella vorstellen können, aber ab dem 2.film find ich sie eigentlich PERFEKT!!!
    Alice hab ich mir genauso vorgestellt...auch nach dem Lesen der Bücher!!! EIN TRAUM *_*
    & alle andren passen auch PERFEKT in die Rolle...vorallem die alte Victoria...die Neue...*grrrr*...ich mag schon die Schauspielerin nicht, & auf dem einen Still wo eigentlich dramatisch wirken soll kommt mir die neue Victoria zu lieb rüber...nicht mehr so rachsüchtig und.....ach, bei mir wird es auch sehhhrrr lang dieser Eintrag!!! xDD

    Bells...wenn du das IRGENDWANN lesen wirst (was ich nicht glaube xD) sag ich dir eines:
    NOCH 6 TAGE!!!!!!!!!!!
    DAANNN-------> ECLIPSE TRAILER!! woHOOOooO xDD

    AntwortenLöschen
  4. hah ich habs gelesen xDD ich freu mich sooooooo ich glaub das kommi wird nich so lang ^^ is nähmlich jetzt schonn zu ende xD ich freuuuuuuuuu mich sooo ich wiederhohl dich ma sammy ja ?? nur noch 6 Tage dann ECLIPSE TRAILER

    AntwortenLöschen
  5. diese emily ist echt megaa hübsch:)
    sie wäre die PERFEKTE NESSIE <3

    meiner meinung nach ist kristen trozdem perfekt...:)

    AntwortenLöschen
  6. @nikki die is doch viel zu alt für nessi aber wenn ich so denke joa doch... xD bella = nessi so halb halt ^^ xD
    lg bells <333
    @sammy flls du das liest hast du msn oder svz oder so ^^ wär bestimmt lustig a bissel so zu diskutieren ^^ xD *g*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.