Freitag, 5. März 2010

Artist on Artist mit Rob & Pierce!

Wir berichteten HIER davon und endlich gibt's das Video dazu :)



Quelle:MySpace

bysina

4 Kommentare:

  1. manno, der kontrast zwischen einem unverbrauchten jung-schauspieler und einem alten hasen könnte gar nicht krasser rüberkommen. hoffentlich behält rob seine ehrliche, natürliche, spontane, erfrischende art immer (wenn das überhaupt möglich ist)

    AntwortenLöschen
  2. p.s. ... wenn das überhaupt - in dieser branche - möglich ist ... privat vertrau ich ihm da voll und ganz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. privat denke ich auch, dass er sie beibehält!!!!Aber öffentlich er bekommt so viele Maulkörbe etc von Summit, das kann er gar nicht selbst wenn er wollte.

    AntwortenLöschen
  4. hm, ja, aber ich mein noch was anderes. der brosnan spult das ganze so professionell runter. todlangweilig. hatte nicht den eindruck, dass dem das spaß macht... hoffenltich verliert rob trotz der maulkörbe nicht den SPASS ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.