Donnerstag, 4. März 2010

Kristen & Dakota Cherry Bomb Hörprobe!

Wir kennen ja schon die Titelliste zum The Runaways Soundtrack und haben auch schon erfahren, dass Kristen und Dakota ebenfalls einige Stücke eingesungen haben, die auch auf dem Soundtrack gelandet bzw. zu hören sind und jetzt, haltet euch fest, gibts endlich auch eine HÖRPROBE!



Crrräääääääääääännnnnkkk, ich finds saucool, ehrlich, so weit ich das beurteilen kann, wirklich gut!!!Und Dakota hört man total raus, das ist heftig, ich liebe es!!

In besserer Qualität könnt ihr euch den Song HIER nochmal anhören :)

Quelle via Twicrackaddict

bysina

2 Kommentare:

  1. Ein Absolut geiler song in den film Muss ich rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Film sieht echt interessant aus (trotz KS)Leider kommt der in Deutschland nicht raus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.