Freitag, 5. März 2010

Bella vs. Elena


Das Seventeen Magazine hat ein Interview mit Nina Dobrev, dass ist die Tante, die in "The Vampire Diaries" diese Elena spielt. Ach, wieso erzähl ich das euch überhaupt? Ihr kennt die ja eh schon...ich bin halt der "Anti-TVD-Mensch"! Auf jeden Fall hat man ihr die Frage gestellt, was der Unterschied zwischen Bella und Elena sei.

"In the April edition of Seventeen Magazine, The Vampire Diaries star Nina Dobrev (aka Elena Gilbert) compared her character on The Vampire Diaries to Bella from the Twilight Saga -

Bella vs. Elena: “I think that Elena has more awareness of her friends and family, and everyone around her, and looking out for everyone’s best interests. But Bella reflects that unconditionally in love, the blinded love that girls really do experience sometimes. They fall in love with someone and they’ll do anything and everything for that one person. I think I’m more like Elena but I have a little bit of Bella in me. When I’m in love with someone and they’re really important to me, I will definitely take care of them, but at the same time, Im not going to throw everything away for a relationship, I still have my friends and I still have an awareness of everything around me.”"

Source: Seventeen Magazine
byTink

9 Kommentare:

  1. Ich finde Bella ist viel besser a´ls elena!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde bella viiiiiiiiiiel sympathischer ...elena ist viel zu perfekt=/sie ist mir irgendwie nicht so sympathisch..und im buch auch nicht so...ich finde bonnie viel besser...

    AntwortenLöschen
  3. elena ist viel besser.. ich finde sie auch realistischer.
    bella ist so unnatürlich.. als ob das einen nix ausmacht das man von vampiren gejadt wird. -und das der freund einer ist..

    AntwortenLöschen
  4. ich finde elena viel viel hübscher als bella.. naja ich finde kirsten steward auch nicht so ganz passend als bella. . in den büchern habe ich sie mir sehr viel hübscher vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde beide gleich gut.
    elena ist etwas selbstbewussster als bella, aber dafür verletzt bella weniger personen, weil sie die gefühle von jemandem leichter sieht.
    ich mag beide ganz gern!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Elena viel hübscher als Bella den Bella ist so negativ und Elena so süß !
    Und sie hat 2 Rollen und Katherine ist sowas von cool oha aber Elena find ich besser !!!!

    AntwortenLöschen
  7. bella kommt mir eher wie ein zombie vor als ein guter charakter für einen vampir.... elena hat viel durch gemacht aber ich finde das genau sowas eine vampir serie ausmacht! bei twilight geht es eher um liebe, was bei tvd auch so ist aber es gibt noch spannung, eiversucht,geheime liebe und drama

    AntwortenLöschen
  8. Bella ist eine doofe Wasserleiche. Ich mag Elena viel lieber, sie ist lebendiger, kann lachen und strahlen, und überhaupt, sie will kein Vampir werden. Sie wäre perfekt für Jacob in Twilight. (Team Jacob :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.