Freitag, 5. März 2010

Ich habe Angst vor der griesgrämigen Frau!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir macht sie ein bisschen Angst! Immer wenn ich irgendwelche Interviews gucke und sie plötzlich wie ein aufgescheuchtes Huhn wild gestikulierend durchs Bild springt, bekomme ich Angst und befürchte, dass sie mit ihrer Hand direkt durch meinen Computerbildschirm greift und mir in die Nase zwickt, weil ich es wage dieses Video zu gucken!



Ryan Seacrest hatte zeitweilen bestimmt auch ein bisschen Angst^^



bysina

6 Kommentare:

  1. Na ich glaube das passiert nur bei Reportern die es wagen, Fragen über Rob und Kristen zu stellen. Ich versteh nicht, warum die da so hinterher sind, dass keiner was erfährt... wenn es eigentlich sowieso jeder weiß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Was weiß jeder?? Öffentliche Statements hat es nur in früheren Zeiten gegeben und die lauteten."Wir sind nur Freunde." Egal. Bevor mir auf private Fragen jeder das Wort im Mund umdreht, würde ich auch `ne Presse-Agentin einstellen, die mich davor schützt, unverfängliche Antworten zu geben, die dann von der Presse als großes "Liebes-Coming-Out" (siehe Sun) hochgepuscht werden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also sie können einfach sagen dass sie zusammen sind oder nicht, das was hier abgezogen wird ist total kindisch. Es weiß doch eignetlich jeder der das alles ein bisschen verfolgt, dass die beiden ein Paar sind.Auch wenn sie nie küssend oder Händchen haltend von den sog. Insidern oder Augenzeugen gesehen werden.ein perfektes lächerliches Versteckspiel.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist kindisch daran, sein Privatleben PRIVAT halten zu wollen? Ob nun zusammen oder nicht. Irgendwie scheint das keiner respektieren zu wollen. Wer zuviel von sich preisgibt, wird angreifbarer! Und die Presse-Meute kennt ja bekanntlich keine Gnade. Den Zirkus möchte ich mit gar nicht vorstellen, sollten sie es (was auch immer!) irgendwann öffentlich machen...

    AntwortenLöschen
  5. begreift es doch endlich: rob hat einen freund (tom), und kristen ist seine beste freundin

    AntwortenLöschen
  6. Sehe ich genauso. Irgendwie sind die Beiden viel zu "kumpelig" miteinander... Die Welt wünscht sich nur, das sie auch offscreen ein Paar wären.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.