Mittwoch, 3. März 2010

Dacht ich's mir doch, die Tasche gehört Rob :O

Nach Kristen haben auch Rob und Tom die Stadt verlassen!Rob ist zurück nach London, für die Dreharbeiten zu Bel Ami!


Weitere Bilder auf TWIFANS

Und da ist er auch schon wieder in London (Heathrow) angekommen!Willkommen zurück in Europa Rob, spürt ihr es auch, jetzt ist er uns gleich viel näher^^




Weitere gibt's auf RobertpattinsonLife

Quelle

bysina

3 Kommentare:

  1. Oh ja ich fühle es, denn ich bin grad in London!! :)

    AntwortenLöschen
  2. bin zwar nicht in london, wenigstens nicht dieses jahr, aber trotzdem ist es mal gerade eine flugstunde entfernt und das ist doch in der heutigen zeit so gut wie nix, also welcome home

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.