Donnerstag, 4. März 2010

Rob bei Punkt 12!

Hier die ganze Soße und das auch noch in guter Qualität und gar nicht mal so unamüsant^^



,,Eigentlich hatte Robert uns noch viel mehr gesagt, aber bei unangenehmen Fragen greift das Management wortwörtlich ein, spult zurück und löscht...''

Das die Aufnahmen gelöscht werden, kann ich mir gar nicht vorstellen, ist das nicht irgendwie verboten???

Aber WIE geil ist das denn, dass Rob die Paparazzi als Parasiten bezeichnet hat :O

bysina

4 Kommentare:

  1. naja ich weiß nicht ob das alles so stimmt.. Komischerweise dürfte er bei anderen Interviews und auf dem roten Teppich über die Paps reden..
    Aber bei der Frage mit den Haaren war er ja echt angepisst.. armer kerl das kann er bestimmt nicht mehr hören...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, was RTL so alles zusammenquasselt. Fast habe ich das Gefühl, diese Reporterin da fühlt sich bei dem Begriff Parasiten ein bisschen angesprochen... Komischer Bericht. Da sieht man mal wieder, wie schön man Bilder zusammenschneiden kann, damit genau das rauskommt, was man so auskotzen will. Die von RTL waren wohl ganz schön angepisst.
    Affiger Bericht!

    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, bei robert pattinson life ist nachzulesen, dass Robert auf die saudumme Frage nach seiner Frisur geantwortet hat, er braucht eine Perücke. Die Doofies von RTL haben das dann so übersetzt, er habe gesagt, er sei dann mal weg. KAAAUUUM ein Unterschied!!!
    Naja, naja... Und "he smells out of the mouth" gibt es im Englischen so wohl gar nicht, das heißt wohl "bad breath"... Tja, RTL, ziemlich doof gelaufen, das Ganze!
    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder dass sie fast rausgeschmissen worden wären. Sie haben auch echt keine Manieren -.- auf mich kommen die wie kleine nervige PARASITEN rüber xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.