Sonntag, 28. März 2010

Taylor bei den Kids Choice Awards!

Aber vorab...

1.Sicher wollen einige von euch die deutschen Sendetermine für die Kids Choice Awards wissen: 10.April auf Nick!!

2.Wieso zum Teufel habe ich das...


verpasst???

3.Wer hat gestern was in welchen Kategorien gewonnen?

Taylor hat den Award in der Kategorie Best Movie Actor abgeräumt!

Jetzt der Skandal oder die Skandale!

1.Gewinner in der Kategorie Cutest Couple sind Bella und Jacob, was nicht schlimm wäre, wenn nicht auch DIE OBAMAS nominiert gewesen wären in derselben Kategorie!! Nah^^ ich mein natürlich Edward und Bella!Also ich finds zum schießen!Jacob & Bella gewinnen gegen Edward und Bella, das muss man gesehen haben! UND ebenfalls sehr amüsant, Alvin und die Chipmunks gewinnt in der Kategorie Favourite Movie gegen New Moon!

Alle Gewinner könnt ihr euch auf Nick.com ansehen

So, kommen wir zu den Fodddoosss!!!!















Interviews

E!Online...


Ein Video von Taylor wie er seinen Award entgegennimmt könnt ihr euch HIER ansehen!

Zwei weitere Interviews...



Weitere Bilder von Taylor findet ihr auf TaylorLautnerFan:HIER
HIER+HIER+HIER

Adam&Kevin Pic:Quelle

bysina

1 Kommentar:

  1. ich gönne es ihn einfach...ein sensationeller schauspieler und mal ganz ehrlich...bella und jacob sind ein echt süßes paar und somit verdient gewonnen =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.