Montag, 1. März 2010

Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie

Das hab ich heute auf meiner Amazon Startseite entdeckt...


Es handelt sich dabei um eine Twilight-Parodie mit dem, wie ich finde passenden Namen "Bis(s) einer weint" von einer Autorin namens Meier :O

Das Buch wurde, oder wird nun auch ins deutsche übersetzt, hier ein Auszug aus dem Original Nightlight...

About three things I was absolutely certain. First, Edwart was most likely my soul mate, maybe. Second, there was a vampire part of him–which I assumed was wildly out of his control–that wanted me dead. And third, I unconditionally, irrevocably, impenetrably, heterogeneously, gynecologically, and disreputably wished he had kissed me.

And thus Belle Goose falls in love with the mysterious and sparkly Edwart Mullen in the Harvard Lampoon’s hilarious send-up of Twilight.

Pale and klutzy, Belle arrives in Switchblade, Oregon looking for adventure, or at least an undead classmate. She soon discovers Edwart, a super-hot computer nerd with zero interest in girls. After witnessing a number of strange events–Edwart leaves his tater tots untouched at lunch! Edwart saves her from a flying snowball!–Belle has a dramatic revelation: Edwart is a vampire. But how can she convince Edwart to bite her and transform her into his eternal bride, especially when he seems to find girls so repulsive?

Complete with romance, danger, insufficient parental guardianship, creepy stalker-like behavior, and a vampire prom, Nightlight is the uproarious tale of a vampire-obsessed girl, looking for love in all the wrong places.

Vorbestellen könnt ihr das Buch HIER !Es soll voraussichtlich kommenden Mai erscheinen!

bysina

11 Kommentare:

  1. boa des buch will ich sowas von haben!!! des wünsch ich mir zum geburtstag! xD *seite bookmarken, damit ichs nich vergess*

    manmanman wie ihr sowas imma findet ^^

    Cécile

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich ja genial an! :D

    luzii x33

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich bin ein echt großer Fan, aber lachen soll ja gesund sein ;) hab schon vobestellt...
    Bestimmt ein gutes Buch um Bella und Endward/t auch der Männerwelt schmackhaft zu machen.
    Das schenk ich definitv meinem Freund!
    Damit er endlich mal versteht worum es da geht :D

    AntwortenLöschen
  4. was das mit den Männern angeht... mein Dad und mein Bruder haben beide zwar 'nur' den Film gesehn aber ned gelesen, und sie fandens beide toll!!!
    Auserdem hat ein Freund von mir, ein totale Hopper und so Twilight gelesen als er es bei mir gefunden hat und hat mittlerweile ALLE 4 teile gelesen.

    aber ich werde mir das hier auch kaufen!!

    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich werde das Buch auf jeden Fall lesen. Zwar hab ich gehört, dass es enttäuschen sein soll, aber ich probiere es trotzdem !!

    AntwortenLöschen
  6. ich lese es gerade und man feiert sich beim lesen nur so weg :D

    AntwortenLöschen
  7. ICH HABE DAS bUCH GEKAUFT; UND ICH FINDE ES KLASSE!!!!!
    iCH EMPFEHLE ES EUCH !!!

    AntwortenLöschen
  8. hey leute...das buch hört sich echt mega-cool an...bite me...*YEAH*

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, noch ne sache...edward besucht meine schule...ist das nicht der absolute hammer...war `n scherz, aber der typ sieht dem echt ähnlich

    AntwortenLöschen
  10. also...das buch muss ich auf jeden fall haben...hört sich mega gut an und das ist es bestimmt auch...bis dann...anonym =D

    AntwortenLöschen
  11. hey leute...heute mal wieder auf dieser homepage...hab echt fun, obwohl ich das buch noch nicht gelesen habe...wie ist das möglich

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.