Donnerstag, 18. Juni 2009

Peter's Wette...

So ihr wisst sicher noch, der Peter hat eine Wette gestartet mit einem Freund!Und zwar muss er bis zum Ende der Woche 500.000 Twitter Follower zusamenbekommen, sonst verliert er sein Twilight Dingsa Stuhllehnenteil (Wir berichteten)

Naja jedenfalls sollte Peter es schaffen die 500.000 Follower zusammen zu kriegen, kann einer von ihnen das Stuhllehnenteil gewinnen! Jetzt ist mir zwar irgendwie der Sinn der ganzen Aktion entgangen, wenn der Peter das Teil am Ende sowieso verliert aber lustisch ist es trotzdem^^







thx to twicrackaddict.blogspot.com


UPDATE!

Jemand dem es anscheinend so sehr am Herzen liegt das Peter seine Wette gewinnt,ging sogar soweit seine...ähhh ja was ist das eigentlich? Egal, sein Tier? voll zu kritzeln^^



thx to twilightmoonlighter.com
bysina

2 Kommentare:

  1. ähhh das ist eine Nacktkatze... verrückte Leute ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja das wusste ich auch aber ich habe selbst eine Kaze und der Vergleich...also das hab ich nicht über mich gebracht^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.