Mittwoch, 17. Juni 2009

Komm hol das Lasso raus....

wir spielen Cowboy und Indianer!!

Keine Sorge hier tritt jetzt nicht Olaf Henning auf! Peinlich genug das ich weiss wer den Mist gesungen hat... und den Tanz kann ich auch noch... OMG... ich schwör euch, ich wurd dazu gezwungen!!!!:-)

Ach so warum der ganze Cowboy Kram... jaja, weil der Kellan nämlich au mal n Cowboy sein wollte hat er sich zusammen mit Ryan Eggold (90210) verkleidet und n paar coole Cowboy Posen aufs Parkett gelegt! Das ganze haben sie fürs People Magazin gemacht!


Ein Video zum Shoot könnt ihr euch HIER anschauen!!! Und Captures!

Ausserdem sind die beiden noch bei den Sexy & Single Men ´09 gelistet... Na, wenn das mal nix ist! Also ran an den Speck! :-)

thx to newmoonmovie

by Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.