Montag, 15. Juni 2009

Robert vs. James

Okay, ich glaube mein kläglicher Versuch in die Überschrift ein Wortspiel zu packen, ist gescheitert.^^
Also weil James gleich böser James aus Twilight und gleich Konkurrenz und ... jetz geb ich auf, weil ihr wisst ja eigentlich gar nicht von welchem James ich jetzt reden will und jetzt denken alle, die es sich angetan haben bis hier hin zu lesen, dass ich was über Cam Gigandet schreiben will, was überhaupt nicht der Fall ist...oh man...Schlafentzug tut nicht gut ~_~

Also nochmal von vorn: Es geht um eine Filmrolle.
Und zwar um die Filmbiografie von Jeff Buckley.
Jeff Buckley war ein Musiker, der 1997 im Alter von 30 Jahren bei einem Unfall ertrank.
Er ist vor allem für seine Interpretation des Songs Hallelujah bekannt.
Zwei Schauspieler sollen für den Film in der Endauswahl stehen.
Robert Pattinson.
James Franco.

Nun ist das leider so bei mir: Wenn ich an Rob denke, kann ich nicht klar denken...und wenn ich an Rob und James Franco gleichzeitig denke, dann denke ich eigentlich gar nicht, weil mir dann das denken gar nicht mehr möglich ist! Deswegen müsst ihr mir jetzt diesen äußerst verwirrenden Post verzeihen, weil ich ja augenblicklich nicht denke...ist doch logisch!?

Also "ausnahmsweise" würde ich James Franco irgendwie lieber in der Rolle sehen.
Er sieht Jeff Buckley einfach zum Verwechseln ähnlich!
Ich habe euch mal einen kleinen Vergleich gebastelt:

Jeff Buckley - James Franco

Jeff Buckley - Robert Pattinson

Lest den Artikel hier!
*anna

1 Kommentar:

  1. Wir all lieben Rob ja (ich glaube, das ist doch so, oder? Hör ich da Gegenstimmen? Nein, gut) aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dir da voll zustimme. James Franco würde vom Äußeren her besser passen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.