Dienstag, 16. Juni 2009

Jagd auf Robert Pattinson bei Punkt 12

Heute Mittag gab es auf RTL einen Bericht über Robert und die verrückte Fanattacke.
Die ganze Sache wurde nämlich nicht nur auf Foto sondern natürlich auch per Video festgehalten...
Außerdem gibt es noch einen kleinen Interview-Ausschnitt aus Cannes, den ich noch nicht kannte.
Rob ist so süß :D Er stellt darin verwundert fest, dass die Leute ihn nicht nach seinem Namen fragen, sondern ihn sofort erkennen.
Hmm, ja Rob...warum ist das wohl so?...LOL!^^

Es ist mal ein einigermaßen guter Bericht für RTL-Verhältnisse ;-)
Ich hatte jedenfalls Schlimmeres erwartet, als Katja Burkhardt einen gewissen Robert Patterson ankündigte! Oh man... :D


Jagd auf Robert Pattinson - MyVideo

*anna

1 Kommentar:

  1. Uiii...danke, dass du mein Video verwendest. hab natürlich auch nen bericht darüber gebracht: http://black4ever-gossipandnews.blogspot.com/2009/06/jagd-auf-robert.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.