Dienstag, 16. Juni 2009

Taylor Interview!

Access Hollywood führte ein kurzes Inteview mit Taylor bei den gestrigen 'CFDA Designer Awards'




Kurz was er so sagt : Er freut sich auf New Moon,trägt Calvin Klein , ist momentan beschäftigt mit Publicity,kleine Pause bevor es los geht mit den Dreharbeiten zu Eclipse,Rob ist ein 'Great Guy',ein bisschen was zu New Moon und Jakob Black, wir werden dieses Mal ein bisschen mehr von Jakob Black und den Werwölfen zu sehen bekommen ( immer her damit) aber natürlich werden auch die Vampire nicht zu kurz kommen...

Kommen wir zur wichtigsten Frage im ganzen Interview: Werden wir Taylors Bauchmuskeln zu sehen bekommen? Antwort ,,Maybe a little bit'' - Ich hoffe doch nicht!!

Na gut ich will Taylor ja hier nicht nur auf seinen Körper reduzieren,denn seine Stimme macht mich wirklich von allem am meisten schwach!

Zum Thema Mädchen sagt er, dass jedes von ihnen eine Chance bei ihm hätte,dafür muss sie nicht irgendeine Berühmtheit sein sondern einfach offen,sie selbst und verrückt!
Er sagt außerdem viele liebe Dinge über die Fans und mal ehrlich ihm kaufe ich das wirklich ab wenn er sowas erzählt! Irgendwie strahlt er so eine Aufrichtigkeit aus....hach ja

HIER noch ein paar neue Bilder von Taylor bei den Awards!Und HIER

thx to newmoonmovie.org
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.