Samstag, 20. Juni 2009

Bla bla blubb

Einige Fans sind fleißig am Twittern und zwar vom 'Remember Me' Filmset! Naja und Kameras haben sie natürlich auch mit dabei,deshalb...


Und Tweets von einer gewissen Alice! Ich denke sie ist etwas genervt von anderen weiblichen Fans, die ebenfalls anwesend sind^^


,,Kleine Mädchen bezeichnen RP als 'fies','gemein','böse' und 'hochnäsig',dafür das er nicht rüberkommt um Hi zu sagen.Uh wirklich?Ihr macht ihm Angst.''


,,Ich werde wirklich einer 14 jährigen ins Gesicht hauen.Es wird wirklich passieren.Oh mein Gott.''


Also mal ehrlich haben die keine Schule oder irgendeine andere Art von Beschäftigung im Leben, die es erfordert zwischen Morgens und Nachmittags irgendwo zu sein aber bitte nicht an einem Filmset um Rob zu stalken?????


thx to twicrackaddict.blospot.com
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.