Samstag, 20. Juni 2009

Edward Cullen Geburtstagskind!

Wisst ihr wer heut Geburtstag hat? Der Edward Cullen !!

Ok es handelt sich hierbei nur um eine fiktive Figur aber es ist EDWARD!

Na gut, einige werden jetzt entsetzt aufschreien:WAS?! WIESO FIKTIV?! Wer...Wie...Wo???? Der Edward nicht echt? Spinnt die? Ich hab doch erst gestern Fotos von ihm gesehen in New York, wo er einen Film da dreht und, und, und bei diesen Awards da war er doch zusammen mit Bella und Jakob war auch da und überhaupt!!!!!

Nein Leute das ist ROB, der spielt nur den Edward aus dem Buch müsst ihr wissen!

Nun ja, wo war ich? Ach ja also der Edward hat Jeburtstach und wird 108 Jahre alt, deshalb Herzlichen Glückwunsch und lass es nicht zu sehr krachen öhhhhhm ja wie auch immer...


(So das is jetzt der Rob als Edward also nicht der echte weil fiktiv und so...ihr wisst bescheid^^)
bysina

1 Kommentar:

  1. ja! manche leute wolln es nicht wahr haben das er nur ein schauschpieler ist und nicht wirklich ein blutsauger

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.