Donnerstag, 18. Juni 2009

Also das geht eindeutig zu WEIT!!!

Die Fanhysterie scheint immer schlimmere Ausmaße anzunehmen was Rob angeht!
So berichtet RadarOnline das Rob gestern von einem Taxi eingeklemmt (Ok da steht 'clipped by a cab' wirklich mysteriös)wurde,vor dem Strand Bookstore heute Mittag!5 Security Menschen versuchten eine Menge von weiblichen Fans abzuwehren als Rob den Laden verlies.Einige der Mädchen waren hysterisch und Rob drängte sich über die Straße um zu seinem Trailer zu gelangen und wurde prompt von einem Taxi gestreift! Der Fahrer trat auf die Bremse so bald er realisierte was passiert war. Es sah so aus als hätte das Taxi Rob an der Hüfte getroffen und für einen Moment stand er nur da und guckte benommen.Ein Bodyguard sah schnell nach ob er okay ist und schrie die 'Fans' an: ''Seht ihr was ihr getan habt,ihr hättet ihn fast umgebracht!''


Ich sag ja Scheiße isses Rob in New Yok zu sein, die haben doch nicht mehr alle beisammen!!!

Ganzer Artikel!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

UPDATE!

EOnline berichtet das Summit verkündet haben soll ,dass es Rob gut geht und der Bericht übertrieben dargestellt war,außerdem ist der Unfall NICHT von Fans verursacht worden!

Kompletter Atikel!

Ja also ähhh Tschuligung und so^^

bysina

3 Kommentare:

  1. Sind die wahnsinnig????? Die können unseren Rob doch nicht umbringen! Jemand muss mit denen Mal ein ernstes Wörtchen reden!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist ihm wirklich nichts passiert!!
    Diese Amis haben sie nicht mehr alle!!

    AntwortenLöschen
  3. wer weiß ob das alles nicht nur ein gerücht ist aber bei dem video und den fotos von den ganzen verrückten fans kann ich mir das schon gut vorstellen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.