Donnerstag, 18. Juni 2009

Dan trifft Rob!

Ein Reporter von der US Weekly hat doch tatsächlich den Rob getroffen,den ROB!! Das is der... also hier in Twilight und mit dem alten Billy Black und den Vampiren, der da heißt Edward Cullen...das ist wiederum der, der so stark ist und gut aussieht und nicht zu atmen braucht!

Jedenfalls der Bericht von Dan ist einfach GEILOOOO!!!!!

,,Die Sache ist die, dass ich das Video gepostet habe von den verrückten Fangirls die ihn (Rob) attackieren,aber die Wahrheit ist als ich ihn getroffen habe(...)realisierte ich ,dass ich selbst zu einem 'Pattinson Zombie' geworden bin(...)Meine Beine waren steif und ich bin mir ziemlich sicher das meine Augäpfel zurück in meinen Hinterkopf gerollt sind...und ich habe gesabbert...was sicher sehr attraktiv aussah.''

,,...ich bin sicher er sah mich an und dachte darüber nach eine einstweilige Verfügung gegen mich zu erwirken,was im Nachhinein ein gute Idee gewesen wäre ,weil ich total hinter ihm her war...''

,,So und als Rob dachte es sei sicher zu entkommen,hatte ich ihn(...)Und so sagte ich: ''Rob weißt du wer ich bin?''(...)und er meinte nur so: ''Errrr,nein man'' mit Angst in seinen Augen(...)Dann sagte ich ihm er soll die Seite lesen und er sagte er liest keine Gerüchte(...)also sagte ich ''Nun 'HitDanBack' ist anders!!'' Und ernsthaft an diesem Punkt versuchte er geradezu vor mir wegzurennen aber drehte sich noch um und fragte: ''Wie anders ist es,man?''(...)Ich antwortete:''Es ist anders weil ich bloß über zwei Dinge schreibe...Vampire und die Iren(...)Er sah mich tatsächlich an und lachte...''


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.