Sonntag, 14. Juni 2009

David Slade Interview!

Fearnet.com führte ein Exklusivinterview mit David Slade (Eclipse Director) !
Er spricht u.a über seine Grundideen für Eclipse...


,,Eine der coolen Dinge daran einen Film zu drehen der auf einem Buch basiert ist,dass es kein Film ist an dem das Studio groß etwas ändern kann'' berichtet er uns. ''Nicht das das Studio irgendetwas ändern wollen würde,natürlich.'' David verspricht das sie nah am Buch bleiben wollen - es steckt überhaupt kein Sinn dahinter die Geschichte zu ändern.''

Weiterhin zu Eclipse:,,...es ist dunkler,und es gibt viel mehr Action als n den vorherigen 2en(...)Das dritte Buch ist aus Bellas Sicht geschrieben,aber der Film wird etwas objektiver'' Und darüber wie er das in die Tat umsetzen will? ''Wir werden unser Blickfeld auf die ursprünglichen Geschichten einiger Charaktere, wie Jakob richten und zeigen wie Bella sich zwischen Edward und Jakob entscheiden wird.''

Das ganze Interview hier!


bysina

3 Kommentare:

  1. Ahaa, sehr interessant. Das Foto bringst echt. Ich weiss nicht, irgendwie ist der mir ein bisschen unsympathisch. Naja, ich bin dann mal objektiv. Ich glaub der kriegt das schon hin, hoffen wir mal. Hauptsache der verbockt die Hochzeitsantrag-Szene nicht. Wär ja echt Schade drum. Die Geschichte objektiver machen? Hmm, da weiss ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits find ich´s gut, mal mehr über Jacob und seine Geschichte zu sehen, (wahrscheinlich wird dann auch auf Jaspers uns Rosalies Geschichte eingegangen) aber ich hoffe, dass Bella dabei nicht zu kurz kommt und wir immer noch ihre "Gedanken hören" können. Oh Mann, meine Kommentare sind immer zu lang.... Ich bin so Twilight gestört.

    AntwortenLöschen
  2. also hier ist nochml das genaue zitat falls es dich interessiert:

    “The third book is from Bella’s point of view, but the film will be more objective.”

    also ich bin ehrlich bei chris weitz mache ich mir keine sorgen darüber das new moon in guten händen ist aber vom slade habe ich noch nicht sooo viele filme gesehen als das ich irgendwas zu seinem stil sagen könnte aber ich bin optimistisch^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ja so geht´s mir auch. Chris Weitz hat bestimmt nen guten Job gemacht. Mal schauen was Slade so fabriziert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.