Mittwoch, 17. Juni 2009

New Moon Trailer in der Vorschau zu 'The Proposal'

So nachdem ich den Text ein paar mal lesen musste, hab ich endlich auch kapiert worum es geht^^
Und zwar lief der New Moon Trailer in der Presse Filmvorführung zu 'The Proposal' (mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds) !

Also jetzt bin ich echt neidisch, das muss wirklich nochmal was anderes sein den Trailer auf der Kinoleinwand zu sehen!

Angeblich gab das Publikum ein leises Gemurmel von sich als das Summit Logo erschien! Und als Kristen und Rob auf dem Bildschirm erschienen hätte man ein Stecknadel fallen gehört,aber dann kam Taylor ohne Shirt...naja sagen wir so es gibt wohl eine Menge weiblicher Fans da draußen. Das Geschrei hielt wohl an bis zu seiner Verwandlung zum Wolf!



thx to twilightmoonlighter.com


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.