Montag, 15. Juni 2009

Rob in NYC!

Ja beim genaueren Hinsehen entdeckt ihr Rob in der Menge von etwas enthusiastischen Fans!




Also eins muss man den New Yorkern lassen,schüchtern sind sie nicht ;)


Komm Rob schnell ein Foto im Vorbeigehen, man beachte die stylische Tasche^^


Komm in meine Arme Edward...

Ähh Security bitte! SECURITY!!!

VIDEO dazu hier!


Weitere Bilder auf LaineyGossip

So viel dazu, dass Rob es schafft halbwegs unentdeckt zu bleiben in New York^^

UPDATE!!

Hää????

OkMagazine berichtet über Rob's heutigen Drehtag: Um 8:30 heute Morgen begann der Dretag in downtown Manhatten.Vor dem Auftauchen der ganze Bewunderer nahm Rob draußen sein Frühstück zu sich mit einigen des Casts: ,,Er machte Breakdancing und spaßte herum'' Ähhhh ja, jedenfalls ,,In der Heute gedrehten Szene läuft Rob mit einem Freund um die Ecke eines Gebäudes.Beide unterhalten sich miteinander und währenddessen hält Rob einen Kaffee in der Hand und kaut auf einem Strohhalm herum,was er nebenbei gesagt den ganzen Morgen über getan hat.''


Lest den ganzen Artikel hier!

Und ein Fan ergriff die Chance auf ein Autogramm und stürzte sich todesmutig in das Menschenknäuel bestehend aus Fans,Bodyguards und Rob!

“He autographed it and just smiled at me. I was really scared I’d get kicked out, especially since his bodyguard was standing right there and there’s lots of cops here. So I ran off before I could ask him anything else.”

Artikel hier!


Ganz viele Bilder auf Popsugar.com

Und auf Gossipcenter.com

HIER und HIER

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.