Donnerstag, 18. Juni 2009

Ganz viel Jackson...

und die 100Monkeys sind auch mit dabei^^


1.Mtv führte ein Interview mit Jackson,in dem er berichtet, dass er bald seinen ersten Film, der da heißt 'Girlfriend' produzieren wird und auch eine Rolle darin übernimmt!

Artikel

2.Noch mal Mtv! Und zwar geht es um die Möglichkeit das die 100Monkeys (Jacksons Band) einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern!

''Wir fänden es toll''(...)''Wenn sie unseren Song mit auf das Album nehmen wollen,werde ich mich nicht beschweren.''

Artikel

3.SciFi Wire führte ebenfalls ein Interview mit Jackson!

Es geht u.a um New Moon,The Last Airbender und seine Musik!

Interview hier!

4.Cullenboysanonymous.com führte letztes Wochenende ein Interview mit den 100Monkeys !

Weitere Bilder + Interview!

5.Und dann führte Shock Till You Drop ebenfalls ein Interview mit Jackson! Es geht u.a um die Unterschiede zwischen Twilight und New Moon!


Also das is die volle Dröhnung Jackson würd ich mal so behaupten^^

thx bellaandedward.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.