Sonntag, 14. Juni 2009

Dakota...Kristen...Dakota...Kristen...Dakota

Tja, ich glaub das wird jetz die ganzen Tage so weiter gehen: Kristen beim Verlassen des Studios, Dakota beim Betreten des Studios, Dakota und Kristen beim gemeinsamen Betreten bzw Verlassen, bla bla bla und so weiter und so fort... also ich hätte da lieber mal ein paar mehr Neuigkeiten von...ja wem wohl...ROBERT! :/


Wie findet ihr Dakotas Outfit?
Also ich finds total cool und mag es sehr.

>>>Alle Fotos von Dakota gibts hier...
________________________________________________

Und jetzt zu Kristen! Ich finde, sie sieht nicht GANZ so schlimm aus wie die letzten Tage^^...ich überlege übrigens sie auf Kristen aka der Knoten zu taufen! Also sowas fand ich als 12-jährige cool, aber mit 18 Jahren? Ähm...


>>>Alle Fotos von Kristen gibts hier...

>>>Und Hier!

Und HIER!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.