Dienstag, 16. Juni 2009

Rob in NYC Klappe die..ach lassen wir das^^


Also dieser Schirm...ich weiß nicht^^

,,You can stand under my Umbrella,ella ella eh eh eh...''


Außerdem hatte diese New Yorker Studentin hier das Glück auf Rob zu treffen! Jaaaa weil sie fand die ganzen aufdringlichen Fans nämlich total blöd müsst ihr wissen und dann musste sie plötzlich in ihre Klasse und traf Rob 'ganz zufällig' im selben Gebäude und fragte ihn nach einem Foto...

Hier ihr Bericht!
Und ein Video vom Dreh gibt's auch noch!
Mysteriös wieso tragen die vor den beiden ein Backblech durch die Gegend?




Ok die Paparazzi am Ende mit ihren Kommentaren,echt arschig!

Weitere Bilder HIER und HIER
thx to twicrackaddict.blogspot.com
bysina

4 Kommentare:

  1. Auf dem 3. Foto hat er ja Mal voll eine auf die Nuss bekommen. Bin das gar nicht mehr gewohnt, ihn so "menschlich und verletzlich" zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eigentlich nur hingeschminkt oder hat er sich verletzt? Denke aber mal das ist Schminke für den Film oder?

    AntwortenLöschen
  3. jupp ich denke auch, für solche Verletzungen (wären sie echt) wirkt er doch ziemlich gelassen^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.