Samstag, 13. Juni 2009

Twitter!


Es gibt neues im Land des Twitterwahns....

Zuerst einmal Gil Birmingham, oder wie es die Bravo ausdrücken würde 'Der alte Billy Black', besitzt jetzt auch einen Twitteraccount!

Ganz schön fortschrittlich der Gil, erst MySpace,dann Facebook und jetzt Twitter...


Hier könnt ihr ihm durch den Tag folgen!

So und hier was Lustisches, der Peter hat nämlich mit einem Freund gewettet, dass er es schafft bis zum Ende der Woche 500.000 'Twitter Followers' zusammen zu kriegen!

Sollte er die Wette verlieren, muss er seinem Freund die Rückseite seines 'Actors Chair'(Schauspielstuhl) aus Twilight schenken, also das Teil hier:

Was für eine Strafe auf Peters Freund wartet,sollte dieser die Wette verlieren, wird entschieden wenn es soweit ist! Aber eine mögliche ist, dass er Beyonces Song 'All the Single Ladies' trällernd,nur mit einem Bikini bekleidet, den Hollywood Boulevard runterlaufen muss, mit einem Schild auf dem steht 'Twitter Me'! Peter wird das ganze natürlich auf Video aufnehmen und bei Youtube hochladen!



Okay DAS MUSS ICH SEHEN!

Zu Peters Twitter Account? Hier entlang!

Tja ja auf sowas können auch nur Kerle kommen^^

Und zuletzt erinnert uns Entertainment Tonight an ihr New Moon Special dieses Wochenende, mit Interviews von Rob,Taylor und Kristen + Neue nie gesehene Szenen aus New Moon!




UPDATE!

Hier das Extended Behind the Scenes Video von ETonline!



thx to twilightlexicon.com/twilightersanonymous.com
bysina

4 Kommentare:

  1. Das können wir dem armen Peter ja nicht antun... Ich würd das Ding zum Beispiel nicht abgeben, also nicht freiwillig.

    Ich lach mich nur gerade halb kaputt: auf der VIVA Textseite 122 steht etwas über Kristen Beziehungen, und ich denke, die haben da was durcheinandergebracht Ich meine das jetzt mmit Oregano, so nennt ihr ihn doch?

    AntwortenLöschen
  2. leider/gottseidank hab ich kein viva^^ :D

    also sina nennt ihn oregano, ich nenn ihn aragorn und ina? ähm, ich glaub die is sowieso grad im taylor-wahn, von daher^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. habs übrigens gelesen,also das was da im videotext stand und ich muss sagen das ist alles sehr verwirrend^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.