Dienstag, 16. Juni 2009

Rob NYC Videos!

Nach den ca. eine Milliarde Fotos nun auch 2 Videos...
Ja ja sehr beschäftigt der Rob,sehr beschäftigt ^^



Also gegen Ende des Videos - das sieht mir schwer nach einer Völkerwanderung aus :)

Und hier beim Drehen...

Wirklich gutes Material, ich muss schon sagen!Keine nervigen Hinterköpfe die die Sicht behindern..ok einmal fährt ein Taxi vorbei aber das ist nicht so schlimm,Taxis sind cool^^



Anscheinend wurde eine Szene öfters wiederholt, eine in der Rob rauchend die Straße langläuft und winke winke über die Schulter macht!


UPDATE!!!

Noch ein Video...



Die L.A Times berichtet darüber wie alles etwas aus dem Ruder lief am Set^^

Eine Menge von 200 Menschen versammelte sich vor dem NYU's Silver Center of Arts & Science, nachdem Fans getextet,getwittert und ihre Freunde anriefen, um ihnen mitzuteilen sich auf nach downtown Manhatten zu machen, JETZT!
Einige der Mädchen schwänzten sogar die Schule und kamen um 9 Uhr Morgens um Rob zu sehen!

Ganzer Artikel!

thx to twilight-gossip.com /twilightlexicon.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.