Freitag, 19. Juni 2009

Perez Hilton!

Auch Perez berichtet über Rob's heutige Filmszene am Strand!


,,Jemand muss K-Stew's Augen abschirmen und ein paar extra Securitys zu Emilie De Ravin's Trailer schicken,denn die Bitch ist in Schwierigkeiten!''

,,Ja das ist R-Patz mit seinen Lippen fest an die seines Co Stars gepresst!...''

,,Manche Mädchen haben das ganze Glück''

,,Hasst uns wie ihr wollt Twilighters,aber das hier dürfte ein wenig heißer sein als irgendein Vampirkuss den wir so weit gesehen haben und wir wetten er wird MEHR zu tun bekommen mit seiner 'leading lady' in diesem Film als mit K-Stew''



Perez hat einfach einen großartigen Humor, so schreibt er das Rob perfekt für eine Rolle in dem Remake zu 'Teen Wolf' (von 1985) wäre,in dem Rob dann die, wie der Titel schon sagt, Rolle eines Jungen übernimmt, der plötzlich entdeckt das er ein WERWOLF ist!!


Wie abgefahren wäre das denn bitte? Rob als Werwolf also hier wegen Edward = Vampir und so wissta bescheid!



bysina

2 Kommentare:

  1. also der kuss in twilight war doch wohl meeeeega....ich weiß gar nich was der perez hat... :)

    AntwortenLöschen
  2. ja weiß ich auch nicht also der kuss war erste sahne find ich^^
    und zu viel darf ja auch nicht gezeigt werden das muss sich ja in den folgenden 3 filmen noch aufbauen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.