Samstag, 26. Februar 2011

Jackson Rathbone über BD Sex Szenen und R/K Chemie

Vorab sag ich nur eins: ich mag Jackson echt richtig gerne...das war zu Beginn nicht so ;) Nun wurde er während einer Pre-Oscar Party interviewt und die ein oder andere Frage zu Breaking Dawn kam da wohl auch aus dem Reporter gekrochen^^


via EOnline 

"Es ist definitiv sexy." erzählt uns Jackson Rathbone bei der Leeza Gibbson Dare2Care Vor-Oscar Cocktail Party über Edward und Bella´s so heiß ersehntes Liebesspiel. "Es geht schon fast als shmeexaaay durch (ich denke, dass soll uns sagen-es geht ab Babeees^^)"
Wie sexy? "Es ist ein PG-13 Film, aber andererseits ist es, was es ist-eine Vereinigung", sagt Rathbone. "Sie schlagen in ihrer Beziehung einen neuen Weg ein und sie tun es nicht nur einmal, so sollte ich das wohl sagen."

Rathbone versicherte uns außerdem, dass wir ein Haufen von der Rob und Kristen-Chemie im Film zu sehen bekommen werden.

"Oh jaaaa," er lacht. "Es bruzzelt, Mann!...Es bruzzelt wie Schinken in der Pfanne!"


OOOHHHHH OHHHHHH OHHHHHHHH..........dazu sag ich nur: yo babe, yo babe, yoooo :D

via source
byBruni

1 Kommentar:

  1. ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, das gibt wieder Kribbeln im Bauch...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.