Freitag, 25. Februar 2011

Oscars Ahoi!

UPDATE: Wieso ich dieses Video poste? Ihr werdet es sicher herausfinden ;)


Wir berichteten ja HIER schon von einer geplanten Überraschung für Twilight Fans während der Oscars

SO und jetzt fragen sich natürlich alle WAS zum Devil hat man sich da für uns ausgedacht? Lohnt es sich auf zu bleiben? Ich finde ja da Rob vorletztes Jahr Presenter war und Taylor und Kristen letztes Jahr, da ist es dieses Jahr an der Zeit, dass alle 3 zusammen auftreten, am besten in einer Art Musicalnummer mit Anne Hathaway und James Franco. Die Idee hatte James während seines Auftritts bei Jimmy Kimmel ja schon erwähnt...

Twilight Kids^^

Viele spekulieren jetzt, dass diese Twilight Überraschng irgendwie mit James zusammenhängt, da er des öfteren sein Interesse an der Saga bekundet hat (siehe oben) Und interessant an dieser Stelle, Bruce Cohen, der die geplante Twilight Überraschung erwähnt hat, hat James außerdem für den Job des Oscar Moderators angeheuert! Und den Bruce Cohen erwähnt James auch in oben gezeigtem Video, in dem er erzählt wie gerne er während der Oscars gemeinsam mit Rob auf der Bühne stehen und singen würde, was er Bruce auch vorgeschlagen hat! Macht's *klick* :O
 
Apropos James Franco, der ist jetzt auch auf Twitter vertreten und neben vielen Dingen die er so twittert...

cat nap

hat er gestern auch ein Bild vom Kodak Theatre, wo die Oscars stattfinden getwittert...

my view

und ich habe das Bild krampfhaft nach Rob's, Kristen's, Taylor's oder sonst irgendeinem Twilight Saga bezogenen Namen abgesucht, meine Augen brennen immer noch!

Weitere Infos: TwilightExaminer

Hier nochmal die genauen Sendezeiten. Die Oscars werden auf Pro7 übertragen

red!-Carpet - live beim Oscar 2011

01:25 Uhr - Nur noch wenige Minuten bis zum Beginn der 83. Academy Awards! Los Angeles und das Kodak Theatre stehen heute erneut im Blickpunkt der Filmliebhaber in aller Welt. ProSieben bringt die Spannung vom roten Teppich direkt ins Wohnzimmer und zeigt das prominente Treiben kurz vor Beginn der Oscar-Verleihung. Steven Gätjen ist live vor Ort.

Oscar 2011 - Die Academy Awards - live aus L.A.

02:00 Uhr - ProSieben präsentiert die 83. Academy Awards - live und exklusiv aus dem Kodak Theatre in Hollywood! Durch die Gala führen das Schauspieler-Duo James Franco und Anne Hathaway.
Wie oft hab ich jetzt das Wort Überraschung da oben erwähnt??
Anstrengend, ich brauch jetzt erst mal ein Ü-Ei

bysina

Kommentare:

  1. Irgendwo habe ich heute gelesen, dass definitiv weder Kristen noch Robert noch Taylor bei den Oscars erscheinen.
    Keiner der Namen sei auch bis jetzt irgendwo offiziell gelistet.
    Die machen es ja ganz schön spannend.

    AntwortenLöschen
  2. nja das einzige was mir einfällt ist der trailer..
    aber es könnte vielleicht auch eine mini-szene sein :s

    AntwortenLöschen
  3. James franco is toll. Ich liebe sein Lachen! :D - so ansteckend..

    AntwortenLöschen
  4. gerade jetzt, nach dem Anschauen von James Franco´s Twitter Bild möchte ich eine Katze sein: Das ist mal ein Bild absoluter Entspanntheit...seufz

    AntwortenLöschen
  5. super die werbung "für alle twilightfans"
    die tatsächlichen prominenten und gäste der oscarverleihung werden kaum wissen was oder wer twilight ist (oder dies eher belächelt), die habe nämlich "erwachsenenfilme" im kopf und wollen keine kreischenden vampir-werwolf-fans.
    würde ich auch nicht wollen, wenn ich in großer robe im saal sitzen würde.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.